BTB (Bildungswerk therapeutische Berufe) Erfahrungen


Welche Erfahrungen mit BTB gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Erfahrungsberichten zum Bildungswerk für therapeutische Berufe nachlesen. Erfahre, wie gut die Bewertungen für BTB.info ausgefallen sind und wie das bekannte BTB in unserem Testbericht abschneidet.

Über BTB.info: Hinter dem Namen BTB verbirgt sich das Bildungswerk für therapeutische Berufe. Das Institut der BA Bergische Akademie für Erwachsenenbildung GmbH lehrt sowohl in Human- als auch in Veterinärmedizin. Hierbei soll die Prävention und Gesundheitsförderung in den Vordergrund gestellt werden. Die Ernährungsberatung kommt genauso zum Ansatz wie Maßnahmen zur Betreuung und Pflege. Dabei wird im BTB-Ausbildungszentrum eine hohe Ausbildungsqualität versprochen.

BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe Erfahrungsberichte / Reviews

kompetente Dozenten

13.02.2016, 12:52 Uhr

Erfahrung von Paulina

„An der BTB habe ich sehr kompetente Dozenten vorgefunden, die den Stoff gut vermitteln und immer hilfsbereit waren, wenn man Fragen zu Seminaren oder Unterrichtsmaterial hatte. Auch preislich sind die Kurse super.“

BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe , BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/02/btb-bildungswerk-therapeutische-berufe-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 An der BTB habe ich sehr kompetente Dozenten vorgefunden, die den Stoff gut vermitteln und immer hilfsbereit waren, wenn man Fragen zu Seminaren oder Unterrichtsmaterial hatte. Auc

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.