Bungalow.Net Erfahrungen

ø 4.73 / 5 Sternen

Bungalow.Net Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Reiseveranstalter für Ferienhäuser und Ferienparks. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für Bungalow.Net ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem in Kürze folgenden Bungalow.Net Testbericht.

Über Bungalow.Net: Das Unternehmen Bungalow.Net Trading NV mit Hauptsitz auf der Insel Curaçao ist ein Online Reiseveranstalter, der seit dem Jahre 1996 Ferienhäuser in ganz Europa zur Miete anbietet. In Deutschland befindet sich der Ansprechpartner in Uelsen. Nachdem auf der ersten Seite der Homepage die wichtigsten Angaben in die Maske eingetragen werden, erscheint eine Liste der zur Verfügung stehenden Ferienhäuser mit entsprechenden Fotos. Hier besteht die Möglichkeit, auf der linken Seite noch weitere Wünsche an das Domizil auszuwählen.

Bungalow.Net Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Bungalow.Net

01.06.2018, 15:41 Uhr

Erfahrung von Yorrick

„Ich habe mit bungalow.net gute Erfahrungen gemacht, wurde mir von einer Freundin empfohlen die tatsächlich schon vor über zehn Jahren bei bungalow.net gebucht hatte, was schon zeigt dass der Anbieter einer der Vorreiter auf diesem Gebiet ist. Man findet auf der Plattform viele Ferienwohnungen und Bungalows, so dass ein umfangreiches Angebot geboten wird. Unser Ferienhaus in Gelderland (Holland) war sehr schön. Es handelt sich um das Type B Basis 6 persoons stacaravan. Buchung und Zahlungsabwicklung über Bungalow.net waren unkompliziert und schnell erledigt. Telefonischer Support hatte uns auch weitergeholfen bei einigen Fragen.“

Bungalow.Net , Bungalow.Net https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/08/bungalow-net-erfahrungen-bewertungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich habe mit bungalow.net gute Erfahrungen gemacht, wurde mir von einer Freundin empfohlen die tatsächlich schon vor über zehn Jahren bei bungalow.net gebucht hatte, was schon ze

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Bungalow.Net

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.