flow Summit Erfahrungen & Test

ø 4.81 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit flow Summit gemacht wurden und welche Bewertungen flow Summit kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Weitere Informationen zu wichtigen flow Summit Themen gibt es im folgenden Testbericht.

Über flow Summit: flow Summit ist ein Angebot der Psi Online GmbH mit Sitz in Münchenstein. flow Summit ist ein Online-Kongress, den jeder mit einer aktiven Internetverbindung verfolgen kann. Im Fokus bei flow Summit liegt vor allem die Persönlichkeitsentwicklung in Bezug auf Beruf, Persönlichkeit und Gesundheit. Der nächste flow Summit findet im Jahr 2020 statt und kann durch eine einfache Anmeldung per E-Mail Adresse via Browser verfolgt werden. Für 48 Stunden haben Kunden dann die Möglichkeit, kostenfrei das wertvolle Material zu schauen. Der flow Summit Kongress ist für Tablet, Smartphone und Computer verfügbar. Der flow Summit startet am 1. April jeden Jahres und läuft genau 11 Tage!

flow Summit Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit flow Summit

06.12.2023, 19:28 Uhr

Erfahrung von Justus

„Der flow Summit war echt inspirierend. Experten und Speaker haben tiefe Einblicke in Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung gegeben. Online dabei zu sein war super bequem. Die Meditationen waren bereichernd und haben mir geholfen, meinen Alltag bewusster zu gestalten. Klasse, wie die Community sich austauscht und gemeinsam wächst.“

flow Summit , flow Summit https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/05/flowsummit-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Der flow Summit war echt inspirierend. Experten und Speaker haben tiefe Einblicke in Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung gegeben. Online dabei zu sein war super bequem. Die

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über flow Summit

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.