Windows 10 Home Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Windows 10 Home gemacht wurden und welche Bewertungen Windows 10 Home kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Handelt es sich um einen seriösen Anbieter? Weitere Informationen zu wichtigen Windows-Themen gibt es im folgenden Testbericht.

Über Windows 10 Home: Windows 10 Home ist ein Angebot von Microsoft. Windows hat sich im Laufe der Zeit zum beliebtesten und bekanntesten Betriebssystem der Welt entwickelt. Die Benutzeroberfläche erlaubt eine einfache und erleichterte Bedienung des Computers und wurde vor einigen Jahren an Tablet und Handy angepasst. Millionen von Menschen nutzen das Betriebssystem und profitieren von der offenen und transparenten Bedienung. Windows 10 Home ist die Standardversion des brandneuen Betriebssystems. Neben der klassischen Version gibt es noch eine Windows 10 Pro Version mit erweiterten Funktionen.

Windows 10 Home Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Windows 10 Home

02.12.2023, 18:46 Uhr

Erfahrung von Hans-Eberhard L.

„Also, Windows 10 Home hat durchaus seine Momente. Die Bedienung ist größtenteils intuitiv und die Anpassungsmöglichkeiten des Startmenüs finde ich praktisch. Updates laufen auch meist reibungslos ab, auch wenn sie manchmal etwas aufdringlich erscheinen. Was mir nicht so gefällt, ist die manchmal nervende Cortana-Suche, die ich echt selten brauche. Auch die Privatsphäre-Einstellungen könnten klarer gestaltet sein. Trotzdem, für den Alltagsgebrauch eine solide Sache.“

Windows 10 Home , Windows 10 Home https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/10/windows10home-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 3.0 3.0 1 1 Also, Windows 10 Home hat durchaus seine Momente. Die Bedienung ist größtenteils intuitiv und die Anpassungsmöglichkeiten des Startmenüs finde ich praktisch. Updates laufen auc

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Windows 10 Home

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.