Stellar Data Recovery Erfahrungen & Reviews

ø 4.82 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Stellar Data Recovery gemacht wurden und wie hoch Stellar bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem Stellar-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Datenwiederherstellung, E-Mail-Reparatur und Datei-Reparatur.

Über Stellar Data Recovery: Software von Stellar bietet Kunden Datenrettung und -wiederherstellung auf höchstem Niveau an. Die Software Stellar Data Recovery kann auf der offiziellen Webseite stellarinfo.com heruntergeladen werden und steht für die Betriebssysteme Windows und Mac zur Verfügung. Neben Datenrettung gehören auch Fotowiederherstellung und Videoreparatur zu den Services.

Stellar Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Stellar

03.01.2020, 05:30 Uhr

Erfahrung von Hans G.

„sehr hilfreiche Software, meine Daten konnten schnell wiederhergestellt werden.. mein Windows Rechner war letztens abgestürzt und dann nicht mehr hochgefahren.. war schon sehr verzweifelt dann aber mit Stellar hat alles sehr gut geklappt und ich habe meine Daten alle wieder beisamen.“

Stellar , Stellar https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2020/01/stellar-data-recovery-software-reviews-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 sehr hilfreiche Software, meine Daten konnten schnell wiederhergestellt werden.. mein Windows Rechner war letztens abgestürzt und dann nicht mehr hochgefahren.. war schon sehr ver

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Stellar im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Stellar Testbericht werden wir diverse Angebote unter die Lupe nehmen, unter anderem:

  • Welche Erfahrungen wurden mit Data Recovery von Stellar gemacht? Bisher wurden sehr gute Erfahrungen mit dem Data Recovery von Stellar gemacht. Sie können aktuell die Note “sehr gut” erzielen.
  • Wie funktioniert das Photo Recovery von Stellar? Das Photo Recovery von Stellar kann der Nutzer entweder umsonst ausprobieren oder es kaufen. Um es zu nutzen muss man die Software nur downloaden.
  • Wie wird Stellar bewertet? Stellar wird aktuell sehr positiv bewertet. Sie können momentan 4,9 von 5 Sternen erzielen.
  • Wo kann man Kontakt mit dem Support bei Stellar aufnehmen? Man kann den Support von Stellar per Kontaktformular kontaktieren. Jedoch kann man mit dem Support auch per E-Mail support@stellarinfo.com Kontakt aufnehmen.

Video über Stellar

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.