media at home Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit media at home gemacht wurden und welche Bewertungen media at home kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Handelt es sich um einen seriösen Anbieter? Weitere Informationen zu wichtigen media at home Themen gibt es im folgenden Testbericht.

Über media at home: media at home ist ein Angebot der media@home TECHNIKGALERIE mit Sitz in Frankfurt am Main. Auf dem Online-Portal können Kunden attraktive und innovative Lösungen für die eigenen vier Wände begutachten, darüber hinaus ist es auch möglich, gleich Produkte über das Online-Portal media at home zu bestellen. So ist auch Zuhause nichts dem Zufall überlassen und alle Systeme können sich bestens verständigen. Neben Waschmaschinen, Kochfeldern und Kaffeemaschinen gibt es auch noch Spülmaschinen und Kühlschränke. Wer nicht Online kaufen möchte, kann auch in einer der media at home Filialen gehen, wo die Produkte ausgestellt sind.

media at home Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine media at home Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.