Home Deluxe Erfahrungen

ø 4.76 / 5 Sternen

Home Deluxe Erfahrungen: Lese hier Erfahrungsberichte über den Online Shop home-deluxe-gmbh.de. Erfahre, wie gut die Bewertungen für Home Deluxe ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden Home Deluxe Testbericht.

Über Home Deluxe: Hochwertige Trendartikel für Haus und Garten ist das Motto von HomeDeluxe. Das Unternehmen offeriert eine gezielte Auswahl an aktuellen Möbeln, Ausstattung für Haus und Garten und Accessoires. Eine Sauna, einen Duschtempel oder einen Whirlpool finden Kunden hier ebenso wie trendige Badmöbel. Mit einem Massage-Sessel, einer Glastüre oder Wandpaneele in 3D lässt sich die vorhandene Einrichtung ergänzen. Für den Außenbereich ist ein Vordach aus Glas oder Kunstrasen en vogue. HomeDeluxe kalkuliert seine Preise ohne Zwischenhandel und liefert mit eigenem Service ab Lager.

Home Deluxe Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Home Deluxe

06.07.2016, 11:19 Uhr

Erfahrung von Daschner Fritz

„Infrarotkabine Redsun M bestellt, wurde zeitgemäß geliefert. Alles war in Ordnung. Material und Verarbeitung des Produkts könnte besser sein, aber Angesichts des hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis zu vernachläßigen. Der Zusammenbau kann nur einigermaßen praktisch veranlagten Personen empfohlen werden. Hat aber geklappt, die komplette Technik funktioniert einwandfrei. Sehr entgegenkommende Firmenleitung, vergebe daher 5 Sterne.
Dies war bestimmt nicht der letzte Einkauf.“

Meine Erfahrung mit Home Deluxe

16.02.2016, 12:07 Uhr

Erfahrung von Anna

„Einfach nur TOP, Artikel war wie beschrieben. Prompte Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Home Deluxe kann ich nur empfehlen.“

Home Deluxe , Home Deluxe https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/01/home-deluxe-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Infrarotkabine Redsun M bestellt, wurde zeitgemäß geliefert. Alles war in Ordnung. Material und Verarbeitung des Produkts könnte besser sein, aber Angesichts des hervorragenden

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.