weg.de Erfahrungen & Test

ø 4.89 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit weg.de gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Last Minute Reisen bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Kundenmeinungen über weg.de und im folgenden Testbericht.

Über weg.de: Das Unternehmen COMVEL GmbH in München vertreibt in seinem Internetportal weg.de Reisen in die ganzen Welt. Die Firma vermittelt sowohl Pauschalreisen und Kreuzfahrten als auch reine Hotelunterkünfte und Last Minute-Angebote. Hierbei verspricht sie eine 100%ige Tiefpreisgarantie für alle Last-Minute-Angebote. Die momentanen Top-Angebote werden auf der ersten Seite präsentiert. Es können mehr als 70 Veranstalter miteinander verglichen werden, um den bestmöglichen Preis und die beste Leistung zu ermitteln. Laut Angabe des Reisevermittlers ist weg.de mehrfacher Testsieger und TÜV-SÜD-geprüft.

weg.de Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit weg.de

01.12.2023, 19:14 Uhr

Erfahrung von baptist

„letzte Buchung bei weg.de war ein echtes Highlight. Reibungslose Suche mit tollen Urlaubsangeboten, einfache Handhabung und klasse Preise. Der Kundenservice unterstützte mich super, als ich Fragen hatte. Ob Pauschalreise, Hotels oder Flüge - schnell das Passende gefunden. Der nächste Sommerurlaub ist dank der Deals schon in Planung!“

schöne Kreuzfahrt mit Weg.de

08.01.2019, 00:40 Uhr

Erfahrung von Paula

„Mit meinem Mann eine angenehme AIDA Kreuzfahrt gehabt. Wir haten keine hohen Erwartungen, wir haben über Weg.de eine sehr sehr günstige Kreuzfahrte über weg.de gebucht und hatten einfach nur gedacht, dass diese vielleicht toll aber nicht besonders außergewöhnlich wird.
Wir wurden allerdings tatsächlich eines besseren belehrt: Die Verpflegung war mehr als gewöhnlich... Die Cocktails haben sehr gut geschmeckt und auch die Menschen und die Crew an  Board waren mehr als nur freundlich. Kann die Reise mit weg.de wirklich nur weiterempfehlen.werden nächstes Jahr wieder buchen.“

weg.de , weg.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/07/weg-de-erfahrungen-bewertungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 letzte Buchung bei weg.de war ein echtes Highlight. Reibungslose Suche mit tollen Urlaubsangeboten, einfache Handhabung und klasse Preise. Der Kundenservice unterstützte mich supe

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über weg.de

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.