Öger Tours Erfahrungen & Test

ø 4.83 / 5 Sternen

Erfahrungen mit Öger Tours, z.B. Flüge und Hotels. Erfahre nachfolgend, wie das Online-Angebot des Reiseveranstalters (oeger.de) bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über das Reiseangebot von Öger Tours.

Über Öger Tours: Öger Tours ist ein Angebot der BUCHER REISEN & ÖGER TOURS GmbH mit Sitz in Hamburg. Besonders für Reisende, die auf der Suche nach günstigen und attraktiven Türkei- und Orientreisen sind, gibt es auf oeger.de verschiedene Möglichkeiten sehr preiswert an all inclusive Urlaube zu kommen. Neben dem Flug kann man über das übersichtliche Online-Portal auch gleich Mietwagen und Hotel in einem buchen – Kunden profitieren von einem Last-Minute- und auch Frühbucherrabatt. Wer immer auf dem neuesten Stand bleiben möchte, kann sich auf bei dem Öger-Newsletter anmelden, wo regelmäßig beliebte Reiseziele und Urlaubsorte vorgestellt werden.

Öger Tours Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Öger Tours

05.12.2023, 20:47 Uhr

Erfahrung von Karl-Otto

„War letztes Jahr mit Öger Tours in der Türkei, echt gelungene Reise. Pünktliche Flüge, sauberes Hotel, und der Transfer war auch top. Tolle Auswahl an Angeboten und die Preise sind echt fair. Haben uns rundum gut betreut gefühlt, von der Buchung bis zur Heimreise alles reibungslos. Der Kundenservice ist auch lobenswert, hilfsbereit und immer freundlich. Definitiv nächsten Urlaub wieder mit denen.“

für Türkei-Reisen sehr gut

16.07.2019, 12:38 Uhr

Erfahrung von Zoe

„Ich reise seit einigen Jahren fast ausschließlich im Sommer in die Türkei und da kennt man Öger Tours über die Jahre, weil die als Reiseveranstalter neben den anderen bekannten wie TUI immer auftauchen. Ich kenne Öger Tours noch von vor über 20 Jahren und hatte bemerkt, dass die lange Zeit nicht mehr aktiv waren. Letzten Monat wieder nach längerer Zeit mit Öger eine Reise nach Side und Belek (Antalya) gebucht. Alles super gewesen. Immer gerne wieder.“

Öger Tours , Öger Tours https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/oeger-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 War letztes Jahr mit Öger Tours in der Türkei, echt gelungene Reise. Pünktliche Flüge, sauberes Hotel, und der Transfer war auch top. Tolle Auswahl an Angeboten und die Preise

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Öger Tours

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.