tropo Erfahrungen & Bewertungen


Welche Erfahrungen mit tropo gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden tropo Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr erfährst Du in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem bald folgenden tropo Testbericht.

Über tropo: Der Reiseveranstalter tropo GmbH in Hamburg vermittelt Pauschalreisen, Lastminute- sowie Frühbucher-Reisen und Nur-Hotels sowie Nur-Flüge. Die Online Plattform tropo.de wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität im Jahre 2020 sowohl als beste Homepage als auch mit den besten Konditionen unter neun Mitbewerbern ausgezeichnet. Es werden hier Ferienhäuser angeboten, Städtereisen präsentiert und es können Reisen im eigenen Land, in Europa und Fernreisen gebucht werden. Die besonderen Hot Deals und weitere spezielle Highlights sind gleich auf der ersten Seite zu finden.

tropo Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit tropo

07.12.2023, 17:35 Uhr

Erfahrung von Alfred X.

„also, bei tropo gebucht und es lief ganz okay. Flüge und hotel waren wie versprochen, auch wenn die Zimmerausstattung etwas abgewohnt war. Die Preise waren konkurenzfähig, Homepage manchmal nicht so intuitiv. Was wirklich gestört hat, war der Kundenservice, etwas langsam und umständlich. Aber alles in allem war die Reise nach Mallorca entspannt und der Transfer hat reibungslos geklappt. Nextes mal würde ich wieder überlegen, dort zu buchen.“

tropo , tropo https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/07/tropo-reisen-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 3.0 3.0 1 1 also, bei tropo gebucht und es lief ganz okay. Flüge und hotel waren wie versprochen, auch wenn die Zimmerausstattung etwas abgewohnt war. Die Preise waren konkurenzfähig, Homepa

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über tropo

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.