Wilhelm Büchner Hochschule (WBH) Erfahrungen

Erfahrungen » Fernstudium »

Wilhelm Büchner Hochschule (WBH) Erfahrungen

Wer hat ✅ Erfahrungen mit der Wilhelm Büchner Hochschule gemacht? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über Fernstudium zum Hochschulabschluss an der Wilhelm Büchner Hochschule (wb-fernstudium.de). Mehr über Studiengänge und Abschlüsse (Bachelor, Master oder MBA) gibt es im bald folgenden Wilhelm Büchner Fernstudium Testbericht.

Über wb-fernstudium.de: Deutschlands größte private Hochschule für Technik wb-fernstudium.de bietet Fernstudien in den verschiedenen Bereichen wie Informatik, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mechatronik, Maschinenbau, Elektro- und Informationstechnik und Technologiemanagement an. Es kann sowohl der Bachelor- als auch ein Master-Studiengang durchgeführt werden. Die private Fachhochschule Wilhelm Büchner in Darmstadt ist mit 26 Prüfungsstandorten in ganz Deutschland für die Abnahme der Prüfung präsent. Mehr zu wichtigen Themen wie Studiengebühren (Kosten), Ruf / Anerkennung und Anmeldung des Fernstudiums folgt demnächst in unserem Testbericht.

Wilhelm Büchner Hochschule Erfahrungsberichte / Reviews

Wilhelm Büchner Hochschule (WBH) Erfahrungen SKU UPC Model

„WBH Bewertung“

03.12.2016, 12:13 Uhr 

Erfahrung von Frank Schmidt

„Habe bereits das Bachelor Studium an der WBH absolviert und kann sagen, dass hier sehr nette und kompetente Lehrkräfte am Werk sind. Alles in allem war es ein sehr positives Studium für mich, lediglich die Bearbeitung der Klausuren hat oft etwas zu lange gedauert wie ich finde.

Auch sind manche Klausuren einfach zu hart gewesen, während andere ein Kinderspiel waren, nicht nur meine subjektive Einschätzung. Das könnte einwenig angeglichen werden. Bei Automatisierung im 5. Semester war die Durchfallquote glaube ich bei über 70%.

Studieninhalte waren gut abgestimmt und organisatorisch auch alles einwandfrei.“

4.0 4.0 1 1 Habe bereits das Bachelor Studium an der WBH absolviert und kann sagen, dass hier sehr nette und kompetente Lehrkräfte am Werk sind. Alles in allem war es ein sehr positives Studi Wilhelm Büchner Hochschule (WBH) Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld