SHADOW Erfahrungen & Test

ø 4.81 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit SHADOW gemacht? Wie wurde die Online Plattform für die Anwendung SHADOW bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden SHADOW Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über SHADOW: SHADOW ist ein Angebot, welches sich vor allem an aktive Gamer richtet. Mit SHADOW ist es möglich, aus alten PCs und auch Mac-Systemen starke Gaming-PCs zu machen, mit denen man unterwegs und überall die neuesten und aktuellsten Games spielen kann. Dabei ist es bei SHADOW völlig egal, aus welchem Jahr der entsprechende Computer kommt, es ist auch möglich SHADOW auf einem Tablet oder einem Smartphone zu verwenden. Auf der Plattform von SHADOW können sich Interessierte über die Funktionen und dem ganzen Konzept hinter SHADOW informieren. Der Dienst geht bei 29,95€ los, kann aber auch kostenintensiver werden, wenn man mehrere Geräte gleichzeitig verwenden möchte.

SHADOW Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine SHADOW Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über SHADOW

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.