WISO Steuer 2015 Erfahrungen

Erfahrungen » Software »

WISO Steuer 2015 Erfahrungen

ø 4.87 von 5 Sternen

Über WISO Steuer 2015: Das Unternehmen buhl.de bietet Software, die jegliche Buchhaltung erleichtert. Egal, ob es sich um Steuern, Immobilien, Handwerker oder Vereine handelt, die Software von Buhl.de schafft Ordnung. Der Kunde kann die Produkte vor dem Kauf testen. Gefällt es ihm nicht, muss er die getestete Software auch nicht kaufen. Buhl.de war schon oft Testsieger unter den Finanzsoftwareanbietern. Ausgezeichnet wurde die Software unter anderem von Chip oder Computer Bild. Finanzen professionell verwalten – mit der Software von Buhl.de. Besonders beliebt ist die Steuersoftware WISO Steuer.

WISO Steuer Erfahrungsberichte / Reviews

WISO Steuer 2015 Erfahrungen SKU UPC Model

„läft plötzlich nicht unter XP“

20.05.2016, 15:58 Uhr 

Erfahrung von Christian

„Leider funktioniert das WISO Steuerprogramm nicht mehr unter XP. Angeblich wurde dies mitgeteilt - dann aber nur in einer Email beiläufig erwähnt. Böse Überraschung beim Starten: Ident-Code nicht erkannt. Vielleicht hätte ich das Programm nicht mehr erworben. All meine vorherigen Daten sind auf dem XP Rechner. So erschleicht man sich halt weiterhin Umsätze -TOLL !!“

„Steuererklärung leicht gemacht“

21.01.2016, 12:40 Uhr 

Erfahrung von Dorry

„Bin super zufrieden mit der WISO Software. Schon seit einigen Jahren nutze ich sie und möchte sie nicht mehr missen. Man kann sich einfach durch die WISO Software klicken und hat im Handumdrehen seine Steuererklärung fertig.“

2.5 4.0 2 2 Leider funktioniert das WISO Steuerprogramm nicht mehr unter XP. Angeblich wurde dies mitgeteilt - dann aber nur in einer Email beiläufig erwähnt. Böse Überraschung beim Starte WISO Steuer 2015 Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

WISO STEUER Video (Erfahrung / Test)