CCleaner Erfahrungen & Test

ø 4.93 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit CCleaner gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden CCleaner Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für CCleaner ausgefallen sind und wie das bekannte Programm für die Bereinigung des eigene PCs in unserem Testbericht abschneidet.

Über CCleaner: CCleaner ist eine Software, mit welcher Kunden einerseits Viren, Trojaner und überflüssige Programme entfernen können, andererseits kann der CCleaner auch direkt in die Registry eingreifen und so interne Fehler beseitigen. Das Ziel des Programms mit dem Namen CCleaner ist im allgemeinen, ein Computer-System wieder schneller zu machen, und das in nur wenigen Schritten und mit sehr geringen Zeitaufwand. Kunden, die CCleaner erst einmal testen möchten, können sich auf der offiziellen Seite des CCleaners eine Testversion herunterladen – auch mit der Testversion kann man seinen Laptop, sein Tablet oder auch seinen Computer schneller machen, ohne viel Aufwand zu betreiben. Die Preise für den CCleaner unterscheiden sich je nach Version und Funktionen.

CCleaner Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine CCleaner Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über CCleaner

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.