Avira Erfahrungen & Test

ø 4.81 / 5 Sternen

Avira Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über Antivirenprogramme, wie Avira Antivirus oder Avira Phantom VPN . Erfahre auch, wie hoch die Bewertungen für Avira ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem in Kürze folgenden Avira Testbericht.

Über Avira: Die Firma Avira Operations GmbH & Co. KG in Tettnang vertreibt weltweit Antivirenprogramme zum Schutz von PCs, Tablets und Smartphones. Das Unternehmen wurde nach eigenen Angaben ausgezeichnet für Schutz und Leistung von führenden Experten der Sicherheitsbranche. Hierbei bietet avira.com Systeme von der kostenlosen Software bis hin zu dem Komplettpaket für einen Rundumschutz an. Im Fokus steht unter anderem der Echtzeitschutz, das sichere Heimnetzwerk, ein verschlüsselter Datenverkehr, der schnelle PC, ein sicheres WLAN und anonymes Surfen sowie Zugriff auf alle Webinhalte.

Avira Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Avira

08.04.2020, 13:21 Uhr

Erfahrung von Nicolas

„Avira Antivirus hat mich in der kostenlosen Version Avira free bereits einige Male vor trojanern geschützt. Deswegen habe ich dann die Pro Version gekauft und bin sehr zufrieden.“

Avira , Avira https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/07/avira-antivirus-erfahrungen-test-bewertungen-review.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Avira Antivirus hat mich in der kostenlosen Version Avira free bereits einige Male vor trojanern geschützt. Deswegen habe ich dann die Pro Version gekauft und bin sehr zufrieden.

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

AVIRA Video (Erfahrung / Test)

Video über Avira

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.