MacKeeper Erfahrungen & Test

ø 4,75 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit MacKeeper gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden MacKeeper Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem MacKeeper Testbericht.

Über MacKeeper: MacKeeper ist ein Software-Programm welches für Mac und Apple Nutzer interessant sein kann. Viele Apple Nutzer kennen das Problem, dass nach einiger Zeit das System einfach langsamer und unbrauchbarer wird. Mit MacKeeper soll diesem Phänomen eine Ende gesetzt werden. Der MacKeeper sorgt dafür, dass der entsprechende Rechner wieder schneller läuft, Programme einfacher und schneller gestartet werde können und mehr Speicherplatz verfügbar ist. Zusätzlich wird ein speziell entwickeltes Anti-Virenprogramm entwickelt, mit welchem man immer auf der sicheren Seite ist. MacKeeper gibt es bereits für 4,95€ im Monat und bietet Apple Nutzern ein einfaches und unkompliziertes Computer-Erlebnis. MacKeeper ist sowohl für Mac-Computer als auch Macbooks verfügbar. 

MacKeeper Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine MacKeeper Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über MacKeeper

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.