Prepaid Kreditkarte Ohne Schufa (LBB) Erfahrungen

Erfahrungen » Kreditkarten »

Prepaid Kreditkarte Ohne Schufa (LBB) Erfahrungen

Welche Erfahrungen ✅ haben Kunden mit der Prepaid-Kreditkarte ohne Schufa der LBB Bank gemacht? Erfahre nachfolgend, wie die Webseite prepaid-kreditkarte-ohne-schufa.de bewertet wurde und was der Testbericht verrät.

Über prepaid-kreditkarte-ohne-schufa.de: Eine Kreditkarte für jeden und ohne Schufa, mit der Visa Prepaid Kreditkarte ist das kein Traum mehr. Bei monatlich nur 39 Euro im Jahr, ohne sonstige versteckten Kosten und mit einer Guthabenverzinsung ab dem ersten Euro kann ab sofort jeder überall und jederzeit mit seiner echten Visa Kreditkarte bezahlen. Ausgegeben wird diese Visa Karte von der Landesbank Berlin. Der Inhaber dieser Karte entscheidet selber, wie viel Geld er aufladen möchte, das bedeutet volle Kostenkontrolle. Die Visa Kreditkarte auf Guthabenbasis – eine faire Lösung.

Prepaid Kreditkarte Ohne Schufa Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld