Payangocard Erfahrungsberichte und Test


Wer hat Erfahrungen mit Payangocard gemacht und wie gut wurde der Kreditkarten-Anbieter bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Online Shop für Prepaid-Kreditkarten. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot und den Service von  Payangocard kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über Payangocard: Payangocard ist ein Angebot der Payango Ltd. mit Sitz in London. Das Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit auf den Vertrieb von Prepaid-Kreditkarten spezialisiert. Auch Menschen, die einen negativen Schufa-Eintrag haben, können von dem exklusiven Angebot profitieren. Mit den Kreditkarten ist es ganz einfach möglich, Restaurant-Rechnung, Hotel, Mietwagen oder Flug zu bezahlen. Die Kreditlinie ist dabei allerdings auf das verfügbare Guthaben reduziert. So kann aber auch keine böse Überraschung am Ende des Monats kommen.

Payangocard Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Payangocard

02.12.2023, 18:26 Uhr

Erfahrung von Karl-August

„meine erste Erfahrung mit Payangocard war durchweg positiv. Einfaches Online-Banking, übersichtliches Dashboard und sicherer Zahlungsverkehr – genau das, was ich gesucht habe. Besonders beeindruckt hat mich die kostenlose Kreditkarte, die schnelle Aufladung und die Flexibilität bei Währungen. Kundenservice ist auch prompt bei Fragen. Lediglich die App hätte anfangs flüssiger laufen können, aber das wurde schnell verbessert. Ideal für alle, die viel unterwegs sind.“

Payangocard , Payangocard https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/payangocard-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 meine erste Erfahrung mit Payangocard war durchweg positiv. Einfaches Online-Banking, übersichtliches Dashboard und sicherer Zahlungsverkehr – genau das, was ich gesucht habe. B

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Payangocard

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.