American Express BMW Card Erfahrungen & Test

ø 4.90 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit American Express BMW Card gemacht und wie gut wurde die American Express BMW Card bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über Die Kreditkarte. Mehr über das Angebot und den Service von der American Express BMW Card kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über die American Express BMW Card: Die American Express BMW Card ist ein Angebot der American Express Services Europe Limited mit Niederlassung in Frankfurt am Main. Mit der bekannten und gefragten American Express BMW Card kann man sich vollsten auf seinen Urlaub, seine Auszeit oder seine Einkäufe konzentrieren. Mit besonders günstigen und fairen Konditionen ist die Kreditkarte vor allem bei jüngeren Kunden beliebt. Die American Express BMW Card ist in den meisten Ländern der Welt akzeptiert und sorgt für mehr Mobilität und Sicherheit, wenn man unterwegs ist. Auch kann man an vielen Geldautomaten Bargeld abheben, falls man mal nicht mit der Kreditkarte elektronisch zahlen kann. 

American Express BMW Card Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit American Express

06.12.2023, 05:47 Uhr

Erfahrung von Sergio E.

„also, mit meiner American Express Karte sammel ich ganz praktisch Punkte, was schon cool ist. Leider ist die Akzeptanz nicht immer top, besonders bei kleineren Läden. Der Kundenservice ist meistens hilfreich, könnte aber schneller reagieren. Die Gebühren sind so ne Sache, manchmal frag ich mich schon, ob es das Wert ist. Aber die zusatzleistungen wie Reiseversicherungen und die Amex Offers sind ein nettes Plus.“

American Express BMW Card , American Express BMW Card https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/american-express-bmw-card-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 3.0 3.0 1 1 also, mit meiner American Express Karte sammel ich ganz praktisch Punkte, was schon cool ist. Leider ist die Akzeptanz nicht immer top, besonders bei kleineren Läden. Der Kundense

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über American Express BMW Card

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.