Black & White Prepaid Mastercard Erfahrungen & Test

ø 4.93 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit der Black & White Prepaid Mastercard gemacht und wie gut wurde die Black & White Prepaid Mastercard bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit Black & White Prepaid Mastercard  waren. Mehr über Produkte und Services gibt es in unserem folgenden Black & White Prepaid Mastercard Test.

Über die Black & White Prepaid Mastercard: Die Black & White Prepaid Mastercard ist ein Angebot der PCM Logistics Ltd. mit Sitz in Ireland. Mit der Black & White Prepaid Mastercard sind auch Kunden mit einer Kreditkarte ausgestattet, die sonst keine Kreditkarte bekommen würden, weil die Bonität nicht ausreichend ist. Interessierten profitieren dabei von einer kostenlosen Kreditkarte, die nahezu überall auf der Welt nutzbar ist und angenommen wird. So ist man für den nächsten Urlaub, den nächsten Mietwagen oder die nächste Abhebung am Automaten bestens ausgestattet.

Black & White Prepaid Mastercard Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Black & White Prepaid Mastercard

05.12.2023, 18:18 Uhr

Erfahrung von Ian E.

„Hab die Black & White Prepaid Mastercard jetzt schon ein paar Monate und bin echt zufrieden. Aufladen geht einfach und schnell, und die Gebühren sind fair. Praktisch find ich, dass ich überall damit zahlen kann, auch im Ausland. Die Kontrolle über meine Ausgaben ist top und die Sicherheit scheint auch zu stimmen, hatte noch nie Probleme. Top Karte für den Alltag.“

mittelmässig

19.02.2020, 18:16 Uhr

Erfahrung von Bernhard

„Die Zusendung der Karten ging sehr schnell, waren 2 Tage nach der Bestellung da. Das Kartenkonto verfügt nicht (!) über Sofortüberweisung, Du bekommst auch keine personalisierte persönliche IBAN (!) sondern handelt es sich hierbei um eine c/o IBAN mit der kein Gehaltsempfang möglich ist. Da jede Einzahlung per Überweisung eine eigene Verwendungszwecknummer bekommt. Nur die Blackcard ist personalisiert, die Auflademöglichkeiten sind sehr dürftig, sollte deine Bank nicht über Giropay verfügen ...., ist es langwierig. Die Karten sehen edel aus, aber mit Prepaidvermerk auf der Rückseite! Insgesamt überzeugt bin ich noch nicht. Mal sehen.“

Meine Erfahrung mit Black & White Prepaid Mastercard

13.11.2019, 09:40 Uhr

Erfahrung von James E.

„Ich bin noch sehr jung und glaube eher nicht, dass man als Student eine normale Kreditkarte bekommen kann. Deswegen habe ich mich erstmal auf die Suche nach einer Prepaid-Kreditkarte gemacht, wo man eben immer erst aufladen muss. Die gehen ja auch für Mietwagen, Carsharing Unternehmen wir Drive Now und auch so Hotel Buchungen, natürlich nur sofern auch wirklich Geld drauf ist. Ich bin dann nach langem suchen auf die Black & White Prepaid Mastercard gestoßen, und die Konditionen passen eigentlich exakt genau in meinen Plan und ich kann mich echt nicht beklagen. Man hat ein übersichtliches Kundencentrum wo man seine bisherigen Zahlungen sieht und das Einzahlen auf die Black & White Prepaid Mastercard ist auch ganz einfach. Bis jetzt wurde ...weiter lesen

Meine Erfahrung mit Black & White Prepaid Mastercard

27.08.2019, 09:20 Uhr

Erfahrung von Medina

„Mein Kartenduo hält eine innovative Prepaid-Kreditkarte, die Black&Whitecard Prepaid Mastercard auf Guthabenbasis bereit. Nach der Aktivierung und der Aufladung mit Giropay, über die Bank oder mit Sofortüberweisung ist die Karte weltweit beim Online-Shopping, in Geschäften und an Geldautomaten gültig. Sie kann bei Mein Kartenduo bestellt werden und
es gibt die Black Card und die White Card zum Preis von einer Kreditkarte. Die Karte ist sicher und vor Betrug geschützt, nur der eingezahlte Betrag lässt sich zum Einkaufen verwenden.“

Black & White Prepaid Mastercard , Black & White Prepaid Mastercard https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/blackandwhite-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 4.5 5.0 4 4 Hab die Black & White Prepaid Mastercard jetzt schon ein paar Monate und bin echt zufrieden. Aufladen geht einfach und schnell, und die Gebühren sind fair. Praktisch find ich, das

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Black & White Prepaid Mastercard

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.