Advanzia Kreditkarte Erfahrungen

ø 4.81 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen wurden in letzter Zeit auf Erfahrungen24.eu für die gebührenfrei MasterCard GOLD Kreditkarte von Advanzia abgegeben? Erfahre das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Advanzia Kreditkarten-Testbericht.

Advanzia Kreditkarte Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Advanzia Kreditkarte

05.12.2023, 23:51 Uhr

Erfahrung von hans Josef

„Mit meiner Advanzia Kreditkarte bin total zufrieden. Echt simpel im Ausland wie auch online zu nutzen. Gebührenfrei im echten Sinne, da keine Jahresgebühr anfällt. Kundenservice stets hilfreich und freundlich. Die App ist übersichtlich, macht Kontrolle der Ausgaben easy. Die gratis Reiseversicherung ist auch ein klasse Pluspunkt. Top, dass man lange kein Zinsen zahlt, wenn man pünktlich zurückzahlt!“

Meine Erfahrung mit Advanzia Kreditkarte

04.12.2023, 11:14 Uhr

Erfahrung von juan

„Mit der Advanzia Kreditkarte echt entspannt unterwegs. Grenzenlos flexibel, ohne Jahresgebühr und die Abrechnung online ist mega praktisch. Bei Reisen ins Ausland keine Extrakosten, echt klasse. Einkaufen ist einfach sicher, und der Kundenservice hilft schnell, wenn mal was ist. Top Karte die ich habe.“

gut weil kostenlos

17.10.2015, 05:57 Uhr

Erfahrung von Ute

„super Kreditkarte, weil keine Kartengebühren. Auch als ich meine Karte verloren habe, hat die Ersatzkarte nichts gekostet. So muss es sein.“

Advanzia Kreditkarte , Advanzia Kreditkarte https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/10/advanzia-erfahrung.png Deutschland 5.0 5.0 3 3 Mit meiner Advanzia Kreditkarte bin total zufrieden. Echt simpel im Ausland wie auch online zu nutzen. Gebührenfrei im echten Sinne, da keine Jahresgebühr anfällt. Kundenservice

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.