Preisebörse24 Erfahrungen

ø 4.86 / 5 Sternen

Über Preisbörse24: Der Online Shop preisboerse24.de bietet Mobilfunkgeräte wie Smartphones, Tablets sowie passendes Zubehör an. Verschiedene Vertragsanbieter wie Telekom, Vodafone, Klarmobil oder Congstar bieten Top-Smartphones in Kombination mit Verträgen sowie aktuellen Tarifen an. Praktische Tarifübersichten geben dem Kunden dabei Informationen über Kosten und Konditionen der Verträge. Den Kunden wird außerdem eine große Auswahl an Zubehör für aktuelle Smartphones geboten.

Preisebörse24 Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Preisebörse24

19.01.2018, 14:35 Uhr

Erfahrung von sofihagen

„Nützliches Vergleichsportal für Handytarife und Smartphones. Habe hier schnell den passenden Anbieter gefunden. Die Handhabung ist sehr einfach und dadurch besonders unkompliziert: Einfach Ihre Daten und Wünsche eintragen und schon erhält man innerhalb kürzester Zeit konkrete Angebote der beliebtesten Mobilfunkanbieter des Marktes. Preis-Leistungsverhältnis ist besser im Vergleich zu den direkten Anbietern wie Telekom, Vodafone, o2 und so weiter.“

alles bestens

26.07.2015, 17:03 Uhr

Erfahrung von Christian B.

„Habe mich vor kurzem bei Preisbörse24 für das Telekom Complete Comfort S + Handy entschieden, was bei anderen Anbietern mit ähnlichen Konditionen viel teurer ist. Es hat alles gut geklappt, der Vertrag wurde schnell aktiviert und mein iPhone habe ich nach wenigen Tagen zugeschickt bekommen.“

Preisebörse24 , Preisebörse24 https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/preisboerse24-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Nützliches Vergleichsportal für Handytarife und Smartphones. Habe hier schnell den passenden Anbieter gefunden. Die Handhabung ist sehr einfach und dadurch besonders unkomplizier

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Preisebörse24 Angebot

Preisebörse24Preisebörse24

Video über Preisebörse24

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.