kotel.de Erfahrungen


Unter kotel.de kannst Du Handys kaufen und Handyverträge abschließen. Welche Erfahrungen und Bewertungen Kunden zu den Angeboten von kotel.de abgegeben haben und wie kotel.de im Test abgeschnitten hat kannst Du in den folgenden Erfahrungsberichten und Meinungen nachlesen.

Über Kotel: Auf kotel.de werden verschiedene Smartphones meist in Kombination mit einer Flatrate für Gespräche & SMS und einer Datenflat. Die Website ist in die sieben Kategorien Home, Handys & Smartphones, iPhone, Handyverträge, Angebote, Tablets & Mobiles Internet und DSL gegliedert. Unter den jeweiligen Menüpunkten werden die erhältlichen Produkte angeboten und beschrieben.

kotel.de Erfahrungsberichte / Reviews

Festnetz ohne Internet

31.07.2019, 19:14 Uhr

Erfahrung von Henrik Baden

„Kurz und knapp Dieser Laden hat es nicht geschafft einen Festnetzantrag ohne Internet zu bearbeiten obwohl der Antrag korrekt ausgefüllt war.Nach langer Zeit kam ein Schreiben, das Sie diesen Antrag nicht bearbeiten können. Das Ganze auch noch ohne Angaben von Gründen. Völlig unseriös !!!“

kotel.de , kotel.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/06/kotel-erfahrungen-test.png Deutschland 1.0 1.0 1 1 Kurz und knapp Dieser Laden hat es nicht geschafft einen Festnetzantrag ohne Internet zu bearbeiten obwohl der Antrag korrekt ausgefüllt war.Nach langer Zeit kam ein Schreiben,

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

kotel.de Angebot

kotel.dekotel.de
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.