Payangocard Erfahrungsberichte und Test

Erfahrungen » Kreditkarten »

Payangocard Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 von 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Payangocard gemacht und wie gut wurde der Kreditkarten-Anbieter bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Online Shop für Prepaid-Kreditkarten. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot und den Service von  Payangocard kann in unserem bald veröffentlichten Testbericht gelesen werden.

Über Payangocard: Payangocard ist ein Angebot der Payango Ltd. mit Sitz in London. Das Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit auf den Vertrieb von Prepaid-Kreditkarten spezialisiert. Auch Menschen, die einen negativen Schufa-Eintrag haben, können von dem exklusiven Angebot profitieren. Mit den Kreditkarten ist es ganz einfach möglich, Restaurant-Rechnung, Hotel, Mietwagen oder Flug zu bezahlen. Die Kreditlinie ist dabei allerdings auf das verfügbare Guthaben reduziert. So kann aber auch keine böse Überraschung am Ende des Monats kommen.

Payangocard Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Payangocard