Odd Molly Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Odd Molly gemacht und wie gut wurde Odd Molly bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Online Shop für Mode & Fashion. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot und den Service von Odd Molly kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über Odd Molly: Odd Molly ist ein Online-Shop für Mode & Fashion, besonders für Frauen. Egal ob Kleider, einfache Kleidung wie Pullover, T-Shirts und Schuhe oder Accessoires, die bei keinem Outfit fehlen dürfen. Odd Molly steht für besonders hochwertige Qualität, zuverlässige Lieferung und guten Kundenservice. Besonders beliebt sind bei Odd Molly Kleider, die bei verschiedenen Anlässen getragen werden können. Bezahlt werden kann bei Odd Molly mit allen bekannten Bezahlmethoden, am beliebtesten sind die Zahlungsmethoden wie Paypal, der klassischen Kreditkarte und Klarna, der Rechnungfunktion. 

Odd Molly Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Odd Molly

07.12.2023, 15:14 Uhr

Erfahrung von Mehdi M.

„Hab letztens bei Odd Molly geshoppt und bin echt happy mit der neuen Sommerkollektion. Die Kleider haben so schöne Muster, typisch skandinavisch eben, und die Qualität ist spitze. Fühlt sich alles super angenehm auf der Haut an und sieht auch nach mehreren Wäschen noch aus wie neu. Kundenservice war auch total freundlich, hat mir super bei der Größenauswahl geholfen.“

Odd Molly , Odd Molly https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/11/odd-molly-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Hab letztens bei Odd Molly geshoppt und bin echt happy mit der neuen Sommerkollektion. Die Kleider haben so schöne Muster, typisch skandinavisch eben, und die Qualität ist spitze

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Odd Molly

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.