ACTIVE FASHION WORLD Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Erfahrungen mit ACTIVE FASHION WORLD, z.B. Hemden und T-Shirts. Erfahre nachfolgend, wie das Angebot des Online Shops von ACTIVE FASHION WORLD bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über das Sortiment von ACTIVE FASHION WORLD.

Über ACTIVE FASHION WORLD: ACTIVE FASHION WORLD ist ein Angebot der Dirks Fashion Logistics GmbH mit Sitz in Emden. Das Unternehmen ist vor allem für hochwertige Alltagskleidung bekannt. Neben einfachen T-Shirts, Pullover, Strickjacken und Sweatshirts gibt es auf ACTIVE FASHION WORLD auch noch Taschen und Geldbörsen. Alle Artikel von ACTIVE FASHION WORLD sind besonders hochwertig verarbeitet und genießen ein gutes Material. Bezahlt werden kann auf ACTIVE FASHION WORLD mit den alltäglichen Zahlungsmethoden. Neben Paypal, der klassischen Kreditkarte und der Sofortüberweisung kann der Kunde auch über Rechnung bezahlen. So verlässt das Geld erst das Konto, wenn der Artikel auch tatsächlich angekommen ist. Immer beliebter bei ACTIVE FASHION WORLD sind gewöhnliche Hemden und auch Polo-Hemden, die auch für gehobenere Anlässe getragen werden können.

ACTIVE FASHION WORLD Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine ACTIVE FASHION WORLD Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über ACTIVE FASHION WORLD

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.