mavi Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit mavi gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden mavi Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem mavi Testbericht.

Über mavi: mavi ist ein Angebot der Mavi Europe AG mit Sitz in Heusenstamm. Auf dem breit gefächerten Online-Angebot von mavi finden alle begeisterte Mode-Fanatiker das Paradies. Neben gewöhnlichen Kleidungsstücken wie Pullover, T-Shirts und Schuhen gibt es auch exklusive Accessoires, die perfekt mit dem zusammengestellten Outfit kombiniert werden können. So gibt es beispielsweise hochwertige Ringe, Armbänder und Ketten, die schöner kaum sein könnten. Auch gibt es auf mavi immer wieder große SALE-Aktionen und Angebote, bei denen Produkte kostengünstig bestellt werden können.

mavi Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit mavi

02.12.2023, 21:20 Uhr

Erfahrung von Friedbert U.

„meine neueste Errungenschaft ist eine Jeans von mavi. Das Model sitzt wie angegossen und fühlt sich einfach klasse an. Die Qualität ist top, der Stoff angenehem weich auf der Haut. Auch nach dem wiederhohlten Waschen behält sie ihre Farbe und Form. Der Kundenservice war auch sehr freundlich und hilfsbereit als ich Fragen zur Größe hatte. Klare Empfehlung für alle, die nach einer zuverlässigen und stylischen Jeansmarke suchen.“

mavi , mavi https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/11/mavi-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 meine neueste Errungenschaft ist eine Jeans von mavi. Das Model sitzt wie angegossen und fühlt sich einfach klasse an. Die Qualität ist top, der Stoff angenehem weich auf der Hau

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.