GREY Fashion Erfahrungen & Test

ø 4.82 / 5 Sternen

GREY Fashion Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für besondere Modeartikel. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für GREY Fashion ausgefallen sind. Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden GREY Fashion-Testbericht.

Über GREY Fashion: GREY Fashion ist ein Angebot der GREY Fashion UG mit Sitz in Berlin. In dem gleichnamigen Online-Shop können Kunden besondere Mode- und Fasionartikel erwerben, bei denen nicht nur das Design im Vordergrund steht. Besondere Beliebtheit konnten die GREY Fashion-Produkte durch die Nützlichkeit erlangen. Laut eigenen Aussagen seitens GREY Fashion werden bei den Produkten nur Stoffe verwendet, die sich positiv auf die Haut des Körpers auswirken. So brauchen Kunden keine Angst mehr haben, dass es Hautirritationen oder allergische Reaktionen gibt. Bei GREY Fashion gibt es neben einfachen Shirts und Pullovern auch noch Unterwäsche und Accessoires, die mit anderen Produkten kombiniert werden können.

GREY Fashion Erfahrungsberichte / Reviews

Nachhaltige Mode mit innovativer Technologie

09.06.2020, 10:23 Uhr

Erfahrung von Marie-Louise

„Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Kleidungsstücken von Grey Fashion Berlin gemacht. Ich habe mehrere Shirts und zwei Leggings. Mich hat die Technologie und die Herstellung des Stoffes angesprochen und ich habe mir einfach mal ein Shirt bestellt um zu sehen, wie sich so ein Shirt aus Algen anfühlt und ob es mein Hautbild verbessern kann. Über die Zeit habe ich dann immer mehr Kleidungsstücke bestellt. Der aus Algen angefertigte Stoff Vitadylan ist sehr weich, fühlt sich fast wie Seide an, und ist daher sehr angenehm zu tragen. Beim Tragen geben die Algen im Stoff ihre Vitamine und Mineralstoffe an die Haut ab und verbessern so das Hautbild. Die Herstellung des Stoffes spart 97% des Wassers ein, welches normalerweise bei der Herstellung ...weiter lesen

GREY Fashion , GREY Fashion https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/04/grey-berlin-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Kleidungsstücken von Grey Fashion Berlin gemacht. Ich habe mehrere Shirts und zwei Leggings. Mich hat die Technologie und die Herstellung de

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über GREY Fashion

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.