deerberg Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit deerberg gemacht und wie gut wurde deerberg bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Online Shop für Damenmode. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot und den Service von deerberg kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über deerberg: deerberg ist ein Angebot der Deerberg GmbH mit Sitz in Hanstedt. Auf dem Online-Portal gibt es für alle Damen, die sich modisch und elegant durchs Leben bewegen möchte, die richtigen Kleidungsstücke und Accessoires. Alle Artikel auf deerberg wurden zuvor geprüft und innerhalb von wenigen Tagen nach der eingegangenen Bestellung verschickt. Neben Kleidung und Accessoires gibt es auch beliebte und bekannte Schuhe zu wirklichen Top-Preisen. Bekannte Marken wie Cloud und Ganter sind vertreten. Kunden, die bei deerberg bestellen profitieren von einer einfachen Zahlung per Rechnung und einer kostenlosen Retoure, falls der Artikel doch nicht gefallen sollte.

deerberg Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine deerberg Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

DEERBERG Video (Erfahrung / Test)

Video über deerberg

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.