Gorenje Erfahrungen & Test

ø 4.76 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Gorenje gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Haushaltsgeräte und kleinere Möbel bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Gorenje Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über Gorenje: Gorenje ist ein Angebot der Gorenje Vertriebs GmbH mit Sitz in München. In dem gleichnamigen Online-Shop finden Interessierte alles mögliche für Wohnung, Küche und Balkon. Neben täglich brauchbaren Haushaltsartikeln finden Kunden bei Gorenje auch noch Wäschetrockner, Waschmaschinen und ganze Einbauküchen, die zusammen mit einem experten angepasst werden können – so kommen Kunden in den Genuss von einer individuellen und personalisierten Küche. Der Kundendienst von Gorenje bietet eine ausführliche und umfassende Beratung an, auch können Bedienungsanleitungen online angefragt und eingesehen werden.

Gorenje Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Gorenje

03.12.2023, 18:29 Uhr

Erfahrung von Piotr I.

„habe mir vor einiger Zeit nach langem Vergleich eine Gorenje Waschmaschine gegönnt und bin restlos begeistert. Die Bedienung ist durch das intuitive Touchdisplay super einfach und die Energiefizienzklasse spart mir einiges an Strom. Trotz täglicher Nutzung läuft sie flüsterleise und die Wäasche wird tadellos sauber. Auch das moderne Design ist ein echter Hingucker in meiner Wohnung. Wirklich top Preis-Leistungs-Verhältnis – kann ich nur weiterempfehlen!“

Gorenje , Gorenje https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/02/gorenje-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 habe mir vor einiger Zeit nach langem Vergleich eine Gorenje Waschmaschine gegönnt und bin restlos begeistert. Die Bedienung ist durch das intuitive Touchdisplay super einfach und

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Gorenje

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.