MaidEasy Erfahrungen

ø 4.69 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit MaidEasy gemacht wurden, kannst Du in den Bewertungen weiter unten nachlesen. Erfahre, womit genau Kunden beim Putzfrau-Service von MaidEasy zufrieden oder unzufrieden waren. Mehr dazu auch in unserem Maideasy-Test.

Über MaidEasy: Es gibt nichts über eine saubere Wohnung. Doch nicht immer findet man Zeit zum Putzen. Auf der Website www.maideasy.de kann der interessierte Nutzer sich unkompliziert registrieren und sich den oder die Putzengel ins Haus oder in die Wohnung kommen lassen. Einfach einen Termin vereinbaren und schon kehrt Sauberkeit in die vier Wände ein. Dabei sind individuelle Absprachen mit den Mitarbeitern von MaidEasy möglich – immerhin ist es eine Vertrauenssache, Fremde in die eigene Wohnung zu lassen.

MaidEasy Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit MaidEasy

04.12.2023, 09:53 Uhr

Erfahrung von bela

„Mit MaidEasy war die Buchung einer Haushaltshilfe ein Klacks. Super vertrauenswürdig, die Online-Plattform ist einfach zu navigieren und die Reinigungskräfte sind pünktlich und gründlich. Endlich ein sauberes Zuhause ohne Stress. Prima Service, der mir echt Zeit spart. Daumen hoch dafür.“

sehr günstiger Reinigungsservice

21.01.2016, 15:36 Uhr

Erfahrung von David

„Sehr sympathische und fleißige Reinigungskraft erhalten, werde sie schon sehr bald wieder buchen. Preislich isr Maideasy super, für mich lohnt es sich gar nicht mehr selbst die Wohnung zu putzen :D.“

MaidEasy , MaidEasy https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/08/maideasy-erfahrungen11.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Mit MaidEasy war die Buchung einer Haushaltshilfe ein Klacks. Super vertrauenswürdig, die Online-Plattform ist einfach zu navigieren und die Reinigungskräfte sind pünktlich und

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.