Pandasecurity Erfahrungen & Test

ø 4.92 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Pandasecurity gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Pandasecurity Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Pandasecurity Testbericht.

Über Pandasecurity: Pandasecurity ist ein Angebot der Panda Security S.L. Pandasecurity ist eine Software, die Viren, Trojaner und Maleware schnell und sicher erkennt. Pandasecurity gehört zu den Premium-Antiviren Programmen, das das jeweilige Gerät rundum absichert. Neben dem lokalen Antiviren-Scanner verfügt Pandasecurity auch noch über einen Live-Checker, der gleich beim Download einer Datei überprüft, ob es sich um potenzielle Schadsoftware handeln könnte. Pandasecurity bietet zusätzlich auch noch einen VPN Service an, mit welchem man seine wahre Identität im Internet verschleiern kann. Neben dem kostenpflichtigen Schutz bietet Pandasecurity auch eine kostenlose Version an, die auch ausreichenden Schutz für ein Computersystem im Alltag bietet.

Pandasecurity Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Pandasecurity

02.12.2023, 05:42 Uhr

Erfahrung von Willibald

„Pandasecurity hat mich überzeugt, super einfache Installation und zuverlässiger Schutz im Internet. Das Antivirus Programm läuft ruhig im Hintergrund ohne System zu verlangsamen, echt klasse. Auch beim Thema Kundenservice, schnelle und freundliche Hilfe. Fühle mich bei meiner täglichen Arbeit sicher und gut betreut. Prima Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Pandasecurity , Pandasecurity https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/04/panda-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Pandasecurity hat mich überzeugt, super einfache Installation und zuverlässiger Schutz im Internet. Das Antivirus Programm läuft ruhig im Hintergrund ohne System zu verlangsamen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Pandasecurity

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.