m2p Erfahrungsberichte und Test

ø 4.76 / 5 Sternen

m2p Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den das Online-Angebot von m2p. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für das Portal ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden m2p-Testbericht.

Über m2p: m2p ist ein Angebot der m2p entertainment GmbH, angeboten werden auf dem Portal die verschiedensten Online-Spiele. Der Nutzer kann komplett kostenfrei auf die Spielebibliothek zugreifen, hat aber auch die Möglichkeit, um echtes Geld zu spielen. Durch persönliches Training und Ausdauer sollen Spieler besser werden, und so auch später richtiges Geld setzen. Ausprobieren darf jeder, wer aber tatsächlich richtige Münzen setzen möchte, muss mindestens 18 Jahre alt sein, nach einer Altersprüfung kann dann grenzenlos gespielt werden.

m2p Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit m2p

29.01.2024, 16:43 Uhr

Erfahrung von RAINER GUNDLACH

„Schlechtestes Portal auf dem ich je gespielt habe. Es wird unfaire Spielern hofiert und Spieler die sich darüber aufregen werden vom Chat ausgeschlossen. Man unternimmt einfach nichts gegen diese Kaputtreizer und Aussteiger. Die Moderatoren sind Witzfiguren.“

m2p , m2p https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/m2p-erfahrungen-test.png Deutschland 1.0 1.0 1 1 Schlechtestes Portal auf dem ich je gespielt habe. Es wird unfaire Spielern hofiert und Spieler die sich darüber aufregen werden vom Chat ausgeschlossen. Man unternimmt einfach ni

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über m2p

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.