Lingorilla Erfahrungen

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen wurden zuletzt mit Lingorilla gemacht? Wie schneidet der Anbieter zum Sprachen online Lernen Lingorilla im Test ab? Wie gut oder schlecht sind die Bewertungen für Lingorilla? Das und mehr erfährst Du sicherlich im Lingorilla-Testbericht.

Über Lingorilla: Lingorilla ist eine Webseite für diejenigen, die sich eine neue Sprache aneignen möchten, sei es, dass man sie in der Schule lernen muss oder dass man sie privat lernen möchte – beispielsweise für den nächsten anstehenden Urlaub. Die Sprachen, die hierbei zum Lernen zur Verfügung stehen sind Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch. Die Laufzeit der Sprachkurse ist individuell buchbar. Sie kann entweder für 3, 6 oder 12 Monate gebucht und gegen ein Entgelt genutzt werden.

Lingorilla Erfahrungsberichte / Reviews

Lingorilla Erfahrungen SKU UPC Model

„Kinderleicht Sprachen lernen“

21.01.2016, 09:58 Uhr

Erfahrung von Franziska

„Habe das erste Mal auf Youtube Lingorilla gesehen und mein Interesse wurde geweckt. Zunächst war ich mir nicht sicher, ob ich mich für Lingorilla oder babble entscheiden sollte, doch da auch ein Bekannter nur gute Erfahrungen mit Lingorilla gemacht hat, habe ich mich auch für Lingorilla entschieden und es macht echt Spaß. Kann es jedem, der Sprachen lernen möchte nur ans Herz legen.“

5.0 5.0 1 1 Habe das erste Mal auf Youtube Lingorilla gesehen und mein Interesse wurde geweckt. Zunächst war ich mir nicht sicher, ob ich mich für Lingorilla oder babble entscheiden sollte, Lingorilla Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld