GASAG Erfahrungen & Bewertungen

ø 4.94 / 5 Sternen

Erfahrungen mit GASAG: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Gas- und Stromanbieter. Erfahre auch, wie hoch die Bewertungen für GASAG ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem bald folgenden GASAG Testbericht.

Über GASAG: Der Energiedienstleister GASAG AG begann einst als ein Gaswerk in Berlin und fing im Jahre 1847 mit der Versorgung von Gaslaternen für die Straßenbeleuchtung an. Heute ist die GASAG in ganz Deutschland neben der Funktion als Erdgasanbieter außerdem noch Stromlieferant und wirbt mit atomfreiem und sauberem Strom. Zu den Abnehmern gehören Privathaushalte sowie Geschäfts- und Großkunden. Mit einem Stromtarif-Ermittler kann online ausgerechnet werden, mit welchen monatlichen Kosten zu rechnen ist. Die gleiche Bestimmung kann ebenso mit einem Erdgas-Rechner durchgeführt werden.

GASAG Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit GASAG

01.01.2018, 15:05 Uhr

Erfahrung von Elvis

„Gasag bietet eine große Auswahl an Strom- sowie Gasprodukten, da war es zu Beginn nicht leicht den Überblick zu gewinnen. Ich habe den Gasag Bio Tarif gewählt und denke auch heute noch es war eine gute Entscheidung. Ich habe auch den Umzugsservice genutzt und auch hier ging alles reibungslos. Die Formalitäten bezüglich des Strom- sowie Gasbezuges übernahm Gasag für mich komplett, so dass ich mich auf das Wesentliche beim Umzug konzentrieren konnte. Darüber hinaus gibt es für jeden Tarif, egal ob für Strom oder Gas, einen Tarifrechner, sodass bei Vertragsabschluss keine bösen Überraschungen auftreten. Man kann vorab, anhand der Eingabe von Postleitzahl sowie die im Haushalt lebenden Personen und dem geschätzten Verbrauch, einsehen ...weiter lesen

GASAG , GASAG https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/11/gasag-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Gasag bietet eine große Auswahl an Strom- sowie Gasprodukten, da war es zu Beginn nicht leicht den Überblick zu gewinnen. Ich habe den Gasag Bio Tarif gewählt und denke auch heu

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

GASAG im Test

In unserem in Kürze erscheinenden GASAG Test werden wir wichtige Produkte und Services von GASAG unter die Lupe nehmen. Darunter auch folgende Themen:

  • GASAG Smart Stromtarif
  • GASAG Hotline und Kundenservice
  • Wie GASAG kündigen?
GASAG

GASAG (Webseite gasag.de)

Video über GASAG

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.