Hiscox Bewertungen & Erfahrungen

ø 4.69 / 5 Sternen

Hiscox Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Spezialversicherer. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für die Versicherungen von Hiscox ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem in Kürze folgenden Hiscox Testbericht.

Über Hiscox: Das seit dem Jahre 1901 bestehende Unternehmen Hiscox Europe Underwriting Limited mit der deutschen Zweigniederlassung in München ist ein internationaler Anbieter für Spezialversicherungen. Die Firma versichert in ganz bestimmten Nischenbereichen passend zu den einzelnen Bedürfnissen und bietet Versicherungen wie die Berufshaftpflicht, die Versicherungen gegen Cyberkriminalität, Entführung und Satellitenschäden. Außerdem werden hier spezielle Versicherungen für Wohngebäude, Hausrat und Kunst angeboten. Zu den Kunden zählen unter anderem kleine und mittelständische Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler, die nach einem individuellen Versicherungsschutz suchen.

Hiscox Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Hiscox

04.12.2023, 08:08 Uhr

Erfahrung von Slobodan L.

„meine Erfahrung mit Hiscox war durchweg positiv. Der Abschluss meiner Berufshaftpflichtversicherung ging einfach und war schnell online möglich. Besonders überzeugt hat mich der persönliche Kundenservice, der individuelle Beratung bietet. Bei Rückfragen kam immer zeitnah eine verständliche Antwort. Auch die Transparenz der Vertragsbedingungen fand ich bemerkenswert. Ein ruhiges Gewissen ist tatsächlich unbezahlbar, und da liefert Hiscox verlässlich.“

Hiscox , Hiscox https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/11/hiscox-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 meine Erfahrung mit Hiscox war durchweg positiv. Der Abschluss meiner Berufshaftpflichtversicherung ging einfach und war schnell online möglich. Besonders überzeugt hat mich der

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Hiscox im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Hiscox Test nehmen wir das Angebot und beliebte Leistungen und Produkte von Hiscox unter die Lupe. Nachfolgend ein Überblick über die im Testbericht vorkommenden Themen:

  • Wie Hiscox Versicherung abschließen?
  • Hiscox Oldtimer Versicherung
  • Hiscox Vermögensschadenhaftpflicht
  • Hiscox Berufshaftpflichtversicherungen
  • Hiscox Medienversicherung
Hiscox

Hiscox Webseite: hiscox.de

Video über Hiscox

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.