Restposten24.de Erfahrungen & Bewertungen

ø 4.82 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Restposten24.de gemacht wurden und wie hoch Restposten24.de bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem Restposten24.de Test nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe.

Über Restposten24.de: Das weltweit agierende Unternehmen Restposten24 GmbH in Ginsheim-Gustavsburg vertreibt eine große Vielzahl von unterschiedlichen Artikeln als Restposten von Händler zu Händler. Hierzu zählen unter anderem Kleidung und Mode, Computer sowie Handys und Organizer. Es gibt Produkte für Gesundheit, Heim und Garten und selbst Artikel aus der Rubrik Liebe & Erotik sind hier zu finden. Es können unter Umständen Mengen in großen Stückzahlen sein, die an Wiederverkäufer gehen. Wenn sich unter den Angeboten nicht der passende Artikel befindet, kann ein Gesuch eingestellt werden, in dem die gewünschte Geschäftsverbindung hergestellt werden soll.

Restposten24.de Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Restposten24.de

02.05.2023, 09:48 Uhr

Erfahrung von Schrauber45

„Restposten24 ist echt ein Knaller. Habe neulich Werkzeuge und Schrauben dort bestellt. Die Auswahl war riesig und die Preise echt fair. Die Bestellung lief wie am Schnürchen und das Paket kam richtig fix. Die Qualität ist top, kein Schrott. Die Schrauben halten bombenfest und die Werkzeuge liegen gut in der Hand. Der Kundenservice ist super hilfsbereit und freundlich. Kein Rumgeeiere, sondern klare Ansagen. Bei Fragen kriegt man echt flott ne Antwort.“

Restposten24.de , Restposten24.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/11/restposten24-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Restposten24 ist echt ein Knaller. Habe neulich Werkzeuge und Schrauben dort bestellt. Die Auswahl war riesig und die Preise echt fair. Die Bestellung lief wie am Schnürchen und d

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
Restposten24.de Erfahrungen

Restposten24.de

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.