katsching.de Erfahrungen

ø 4.69 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit katsching.de gemacht wurden und wie hoch der Online Shop für Internet, Smartphone und Festnetz Deals bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem bald folgenden katsching.de Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe.

Über katsching.de: „Die besten Deals ever“ verspricht die Firma Vertriebswerk GmbH in Mannheim, womit die Tarife für Internet, Handynutzung und Festnetz gemeint sind. Bei katsching.de unter den Rubriken „Highspeed Deal“, „Megaspeed Deal“, „iPad Deal“ und „Xbox Deal“ erhält der Kunde das auf seine Bedürfnisse abgestimmte Produkt. Zu den Angeboten gibt es die passenden Endgeräte als spezielle Aktionen vom Smartphone bis hin zur Xbox. Innerhalb weniger Tage ist die Aktivierung des Auftrags durchgeführt.

katsching.de Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine katsching.de Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.