Mobileforyou Erfahrungen

ø 4.84 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Mobileforyou gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Mobileforyou Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für den Internet Vertriebspartner von Telekom und congstar ausgefallen sind und wie Mobileforyou in unserem Testbericht abschneidet.

Über Mobileforyou: Das seit mehr als 15 Jahren bestehende Unternehmen Tele-Planet GmbH & Co. KG in Emmendingen ist Vermittler für Handys und Tablets mit Vertrag. Die Firma ist autorisierter Internet Vertriebspartner der Telekom Deutschland GmbH, der congstar GMBH sowie Apple Händler. Sie bietet ausschließlich Original-Verträge im D1-Netz an. Mobileforyou unterstützt außerdem bei der Einrichtung des immer interessanter werdenden SmartHomes mit einem erfahrenen Installationsservice. Auf diese Weise werden die Befehle vom hauseigenen Router aus via Internet direkt an die entsprechenden peripheren Geräte wie Musikempfänger, Leuchten, Sicherheitstechnik und viele mehr weitergegeben.

Mobileforyou Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Mobileforyou

23.04.2018, 12:15 Uhr

Erfahrung von Alfred

„Kein so bekannter Mobilfunk Shop. Musste erst ein wenig googlen und habe aber gesehen dass der Shop viele positive Bewerungen hat und sogar autorisierter Apple Händler ist. Ich habe LTE Allnetflat mit iphone X bestellt, hat alles gutz geklappt.“

Mobileforyou , Mobileforyou https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/07/mobileforyou-erfahrungen-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Kein so bekannter Mobilfunk Shop. Musste erst ein wenig googlen und habe aber gesehen dass der Shop viele positive Bewerungen hat und sogar autorisierter Apple Händler ist. Ich ha

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.