WeightWatchers Erfahrungen & Test 2024

ø 4.85 / 5 Sternen

Erfahre nachfolgend, welche Bewertungen und Erfahrungsberichte für WeightWatchers in letzter Zeit hinterlassen wurden und wie WeightWatchers im Test abschneidet.

Über WeightWatchers: Weightwatchers gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Methoden zur Gewichtsabnahme. Auf weightwatchers.de wird man über verschiedene WeightWatchers-Produkte informiert und erfährt mehr über die Philosophie des Unternehmens. Das spezielle WeightWatchers-Punktesystem (Punktetabelle) wird ebenfalls detailliert beschrieben und für interessierte Neukunden stehen Infopakete zur Verfügung. Zudem werden zahlreiche Rezeptideen vorgestellt, von denen sich die Kunden inspirieren lassen können. Auch ein Weightwatchers-Treffen in der Nähe kann auf der Webseite durch Eingabe der Postleitzahl gesucht werden.

WeightWatchers Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit WeightWatchers

05.12.2023, 17:18 Uhr

Erfahrung von mohammad

„WeightWatchers hat mir echt toll geholfen. Am Anfang war ich skeptisch, weil Diäten nie mein Ding waren, aber das Punktesystem ist super einfach und man kann lecker kochen und trotzdem abnehmen. Die App ist mega praktisch und die Community ist voll motivierend. Hab schon ein paar Kilos verloren und fühl mich viel fitter. Man muss sich nichtmal extrem einschränken, um Erfolge zu sehen.“

Weight Watchers-Prinzip gefällt mir

03.08.2019, 10:36 Uhr

Erfahrung von Niels

„Ich finde das Weight Watchers-Prinzip gut und es hat mir sehr geholfen in den letzten Monaten. Zu den wichtigsten Schritten zählt für mich das Tagebuch führen. Ich führe regelmäßig Tagebuch darüber was ich esse. Nur so hat man über die letzen Wochen und Monate genau im Überblick was man zu sich genommen hat. Weiterhin ist es sehr wichtig die SmartPoints zu zählen, die extrem dabei helfen sich kalorienarm und trotzdem gesund zu ernähren.“

Nicht mehr empfehlenswert

10.07.2018, 11:27 Uhr

Erfahrung von Sabine

„Also ich muss sagen, ich war früher absoluter Weight Watchers Fan. Vor zwei Jahren habe ich mit dem Programm 20kg abgenommen - und das war gar nicht schwer. Leider haben sich im Laufe der Zeit wieder ein paar Kilos angesammelt. Da dachte ich: 'Kein Problem, ich nehme einfach wieder mit den Weight Watchers ab'. Leider hatten die inzwischen ihr neues 'My Way' eingeführt, für das sie so viel Werbung machen. Alles wurde komplett umgestellt. Trotzdem hab ich mich wieder angemeldet und mich anfangs sogar über die vielen Lebensmittel mit 0 Punkten gefreut. Nach einer Woche kam dann der Schock: Ein Kilo mehr auf der Waage. Ok, dachte ich, mit den 0-Punkt-Lebensmitteln muss ich wohl etwas besser aufpassen. Ich hab´s also weiter versucht. War gar ...weiter lesen

Meine WeightWatchers Erfahrungen

16.06.2017, 10:58 Uhr

Erfahrung von Pia H.

„Immer wieder habe ich Diäten ausprobiert, aber irgendwie brachte das ganze Hungern nicht den gewünschten Erfolg. Entweder hatte ich Heißhunger oder ich litt unter Müdigkeit und Konzentrationsschwäche. Dann habe ich irgendwann ein WeightWatchers Rezeptbuch gekauft. Nachdem ich einige Rezepte ausprobiert hatte und begonnen hatte, mehr auf ausgewogene Ernährung und Bewegung zu achten, bin ich zusammen mit einer Arbeitskollegin zu einem WeightWatchers Treffen gegangen. Ich war sofort nach dem ersten Treffen begeistert und startete mit dem Online-Programm. Zudem gab es eine Analyse und ich esse jetzt gemäß meiner Points-Liste. Ich habe jetzt insgesamt 5 kg abgenommen, gönne mir auch mal einen Schlemmertag und fühle mich trotz des Gewichtsverlust ...weiter lesen

Meine Erfahrung mit WeightWatchers

27.11.2015, 18:13 Uhr

Erfahrung von Anni

„Ich bin seit Mitte 2015 bei Weight Watchers und bisher sehr zufrieden. Ich habe seit dem 9 Kilo abgenommen, wiege jetzt "nur" noch 70kg. Mein Wunschgewicht ist 65kg (170cm groß, 33 Jahre alt). Besonders gut finde ich die große Auswahl an Gerichten, sodass man relativ schnell wählen kann, je nach aktueller Lebenssituation. Schnell kann man filtern nach z.B. veganen, glutenfreien Gerichten etc. Ich finde Weight Watchers sollte jeder einmal ausprobieren, der ein paar Kilos loswerden will ohne mehrmals in der Woche ins FItnessstudio gehen zu müssen.“

WeightWatchers , WeightWatchers https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/07/weightwatchers-erfahrungen.png Deutschland 4.2 5.0 5 5 WeightWatchers hat mir echt toll geholfen. Am Anfang war ich skeptisch, weil Diäten nie mein Ding waren, aber das Punktesystem ist super einfach und man kann lecker kochen und tro

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

WeightWatchers im Test

In unserem in Kürze erscheinenden WeightWatchers-Test untersuchen wir die Produkte und Services von WeightWatchers genauer. Hier ein Überblick über die im Testbericht zu erwartenden Themengebiete:

  • Was ist WeightWatchers? WeightWatchers ist vor allem für Abnehmprogramme bekannt geworden. Auf dem Online-Portal von WeightWatchers findet man viele Methoden, um effektiv Gewicht zu verlieren. Die Produkte und Programme von WeightWatchers sollen dabei helfen und sind bereits von Tausenden Menschen getestet worden.
  • WeightWatchers Rezepte: Um effektiv Gewicht zu verlieren, ist eine ausgewogene Ernährung besonders wichtig. WeightWatchers bietet viele Rezepte an, die besonders wenig Kohlenhydrate enthalten. So soll eine Gewichtsabnahme in wenigen Schritten möglich sein. Erste Erfolge sollen schon nach wenigen Wochen spürbar und sichtbar sein.
  • WeightWatchers App: Um seinen Körper immer perfekt unter Kontrolle zu haben bietet WeightWatchers eine App an, die einen bei der Gewichtsabnahme helfen soll. Wer regelmäßige seine Ernährung einträgt, bekommt Tipps, die zum späteren Idealgewicht führen sollen. In der App gibt es zudem auch noch andere Informationen und einen bestimmten Newsletter, wo man sich über neue Methoden informieren kann.
  • WeightWatchers Gutscheine? Wer sich für das Programm von WeightWatchers entschieden hat, kann vor Abschluss der Bestellung nach einen der beliebten WeightWatchers-Gutscheincoupons schauen, die es überall zu finden gibt. So können nochmal wichtige Prozente gespart werden.
  • Was kostet WeightWatchers? Menschen, die etwas in ihrem Leben und vor allem an ihrem Gewicht verändern möchten, sind mit dem WeightWatchers-Programm auf der richtigen Seite. Bereits ab 5€ in der Woche kann man effektiv abnehmen und sein Leben so wieder auf die richtige Bahn bringen.

Video über WeightWatchers

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.