Deutsche Bank Geschäftskonto Erfahrungen & Test

ø 4.81 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit dem Deutsche Bank Geschäftskonto gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Bewertungen und Meinungen lesen. Wie zufrieden sind Geschäftskunden mit dem Business-Konto der Deutschen Bank? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem aktuellen Testbericht.

Über das Deutsche Bank Geschäftskonto: Bei dem Geschäftskonto der Deutschen Bank handelt es sich um einen Service, der nur Geschäftsleuten, Freiberuflern und Selbstständigen vorbehalten ist. Diese können dabei zwischen vier verschiedenen Modellen wählen: Business BestKonto, Business KomfortKonto, Business PlusKonto und Business AktivKonto. Der Unterschied liegt dabei im Kosten- und Leistungsumfang. Auf der Webseite sind Informationen zu diesen Modellen und die Möglichkeit verfügbar, u.a. über ein Konto-Tool, das für die individuellen Bedürfnisse das passende Konto findet.

Deutsche Bank Geschäftskonto Erfahrungsberichte / Reviews

gute Erfahrungen bisher

13.06.2016, 17:47 Uhr

Erfahrung von D.L.

„Nach viel Recherche habe ich mich für das Geschäftskonto bei der Deutschen Bank entschieden. Gründe dafür sind um es kurz zu fassen, die geringen Kontogebühren bzw. bei mir ist die Kontoführung sogar kostenlos, weil ich durchschnittlich über das Jahr gesehen mehr als 5000 Euro auf dem Konto habe. Last but not least ist die Deutsche Bank für mich die zuverlässigste Bank. Ich hatte früher bei mehreren ein privates Girokonto und was Kundendienst und Support betrifft wurde mir bei der DB sowohl in der Filiale vor Ort als auch am Telefon immer am kompetentesten und schnellsten geholfen.“

Deutsche Bank Geschäftskonto , Deutsche Bank Geschäftskonto https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/06/deutsche-bank-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Nach viel Recherche habe ich mich für das Geschäftskonto bei der Deutschen Bank entschieden. Gründe dafür sind um es kurz zu fassen, die geringen Kontogebühren bzw. bei mir is

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.