Deutsche Sportlotterie Erfahrungen

ø 4.79 / 5 Sternen

Deutsche Sportlotterie Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über die Deutsche Sportlotterie . Erfahre, wie hoch die Bewertungen für die Deutsche Sportlotterie ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden Deutsche Sportlotterie Testbericht.

Über Deutsche Sportlotterie: Die Deutsche Sportlotterie gemeinnützige GmbH mit Firmensitz in Wiesbaden ist Betreiber von deutsche-sportlotterie.de. Über die Website lässt sich für mehrere Sportarten ein Lotterieabo betreiben. Die Einnahmen der Lotterie kommen teilweise der Spitzensportförderung zugute. Die Ziehung der Lotterie findet jeweils freitags um 20 Uhr statt. Die Ziehungsergebnisse werden anschließend auf der Website aufgelistet.

Deutsche Sportlotterie Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Deutsche Sportlotterie

26.12.2016, 21:03 Uhr

Erfahrung von Björn

„Ich nehme schon seit Jahren regelmäßig an der deutschen Sportlotterie teil und sehe es als Spende für einen guten Zweck. Es funktioniert eigentlich genau wie das normale Lotto auch. Online kann man den Tippschein am besten und sehr bequem ausfüllen. Es gibt auch an Tankstellen eigens Prepaidkarten um das Spielkonto aufzuladen, diese nutze ich aber nicht, sondern zahle direkt mit Paypal ein. Bisher habe ich schon drei größere Summen gewonnen. Ich denke insgesamt bin ich im Plus, hat sich also für mich bisher sehr gelohnt, aber Millionär bin ich noch nicht :).“

Deutsche Sportlotterie , Deutsche Sportlotterie https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/09/deutsche-sportlotterie-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich nehme schon seit Jahren regelmäßig an der deutschen Sportlotterie teil und sehe es als Spende für einen guten Zweck. Es funktioniert eigentlich genau wie das normale Lotto a

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.