Gebeco Erfahrungsberichte & Test

Erfahrungen » Pauschalreisen Anbieter »

Gebeco Erfahrungsberichte & Test

ø 4.66 von 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Gebeco gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Rundreisen bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Gebeco-Meinungen und im bald folgenden Testbericht.

Über Gebeco: Gebeco ist eine Online-Plattform für die Buchung von Rundreisen. Das 1978 gegründete Unternehmen bietet neben Erlebnisreisen mit Gruppen, gewöhnlichen Privatreisen und Aktivreisen auch Studienausflüge an. Auf der Internet-Präsenz findet man auch Reisetipps, die einen ersten Eindruck von dem potenziellen Reiseziel geben sollen. Bezahlen und buchen kann man ganz bequem über die Website.

Gebeco Erfahrungsberichte / Reviews

Gebeco Erfahrungsberichte & Test SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit Gebeco“

02.01.2019, 20:38 Uhr 

Erfahrung von Kevin

„Durch meine selbständige Tätigkeit kann ich es mir leisten mehrmals im Jahr Urlaub zu machen. Ich war schon häufig auf das Angebot von Gebeco gestoßen und wollte es jetzt im Frühjahr endlich mal ausprobieren. Habe ein wirklich günstigen Angebot gefunden und gleich gebucht. Sind jetzt gerade schon auf Mallorca und der Service ist wirklich mehr als ausreichend. Der Flug war sehr angenehm und wir haben sogar Snacks und Essen bekommen, obwohl es nur ein Europaflug war. Hotel war ein all inclusive Service und wir wurden wirklich von allen Seiten bedient.“

5.0 5.0 1 1 Durch meine selbständige Tätigkeit kann ich es mir leisten mehrmals im Jahr Urlaub zu machen. Ich war schon häufig auf das Angebot von Gebeco gestoßen und wollte es jetzt im Fr Gebeco Erfahrungsberichte & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Gebeco