kurz-mal-weg.de Erfahrungen & Test

ø 4.83 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit kurz-mal-weg.de gemacht und wie gut wurde kurz-mal-weg.de bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den das Reiseportal. Mehr über das Angebot und den Service von kurz-mal-weg.de kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über kurz-mal-weg.de: kurz-mal-weg.de ist ein Angebot der KMW Reisen GmbH mit Sitz in Hamburg. Das Angebot von kurz-mal-weg.de erstreckt sich von einfachen Kurzreisen, über Wellness-Reisen bis hin zu romantischen Urlauben, bei welchen man den eigenen Partner oder potenziellen Geliebten besser kennenlernen kann. Mit kurz-mal-weg.de kann man die schönsten und beliebtesten Reiseziele Europas erkunden – besonders gefragt und häufig gebucht sind bei kurz-mal-weg.de Reisen und Urlaube nach Italien, Spanien, nach Bayern und auch Familienreisen werden immer häufiger bei kurz-mal-weg.de gebucht. Bei der Suchfunktion von kurz-mal-weg.de genügt es, den Zielort und den Anreisetag zu definieren, kurz-mal-weg.de sucht dann die besten und günstigsten Angebote heraus, die bei Wunsch auch gleich gebucht werden können.

kurz-mal-weg.de Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit kurz-mal-weg.de

03.12.2023, 17:43 Uhr

Erfahrung von Karl-Dieter

„letztes Wochenende spontan über kurz-mal-weg.de ein tolles Wellnesshotel im Harz gebucht. Die Seite war übersichtilch und die Buchung ging reibungslos. Schöne Auswahl an Angeboten und attraktive Preise - wirklich entspannte Auszeit genossen. Kundenservice war hilfsbereit bei einer Rückfrage. Empfehele ich gerne weiter.“

Meine Erfahrung mit kurz-mal-weg.de

30.06.2021, 14:59 Uhr

Erfahrung von Birgit R.

„Per Zufall bin auch kurz-mal-weg.de gekommen als ich nach einem Städtetrip gesucht habe. Über das Portal habe ich einen Städtetrip nach Hamburg zu einem sehr günstigen Preis gefunden und gebucht. Alles war genauso wie es in der Beschreibung auf dem Reiseportal beschrieben war. Ein toller Kurzurlaub und ich werde auch zukünftig wieder kurz-mal-weg.de nutzen, spätestens wenn wir unseren Urlaub an der Ostsee planen.“

kurz-mal-weg.de , kurz-mal-weg.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/04/kurz-mal-weg-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 letztes Wochenende spontan über kurz-mal-weg.de ein tolles Wellnesshotel im Harz gebucht. Die Seite war übersichtilch und die Buchung ging reibungslos. Schöne Auswahl an Angebot

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über kurz-mal-weg.de

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.