Lufthansa Holidays Erfahrungen & Test

ø 4.82 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Lufthansa Holidays gemacht wurden und welche Bewertungen Lufthansa Holidays kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Weitere Informationen zu wichtigen Lufthansa Holidays Themen gibt es im folgenden Testbericht.

Über Lufthansa Holidays: Lufthansa Holidays ist ein Angebot der HLX Touristik GmbH mit Sitz in Baden Baden. Die Fluggesellschaft ist eigentlich für komfortable und entspannte Flüge bekannt, bei Lufthansa Holidays kann man jetzt aber auch gleich ganze Urlaube buchen – inbegriffen selbstverständlich ein Lufthansa Flug. Zu den Top-Angeboten bei Lufthansa Holidays zählen unter anderem Flüge und Urlaube nach Mexiko, Spanien, New York, Los Angeles, München und Frankfurt am Main. Interessierte finden auf dem Online-Portal von Lufthansa Holidays auch Last-Minute Angebote und Frühbucher-Specials, bei denen man Prozente und somit wichtige Euros sparen kann. Wer immer auf dem neuesten Stand bleiben möchte, kann auch den Newsletter von Lufthansa Holidays abonnieren, hier werden Kunden immer über Reiseziele und Angebote informiert.

Lufthansa Holidays Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Lufthansa Holidays

01.12.2023, 11:17 Uhr

Erfahrung von Gerald D.

„letzten Sommer habe ich über Lufthansa Holidays eine Reise nach Mallorca gebucht und war begeistert. Der Flug war angenehm und der Transfer zum Hotel lief reibungslos. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, die Unterkunft war top und der Service sehr freundlich. Buchung und Kundenservice funktionierten tadelos, sogar Sonderwünsche wurden unkompliziert umgesetzt. Definitiv zu empfehlen für einen sorgenfreien Urlaub!“

ziemlich günstige Städtereisen

31.07.2019, 10:48 Uhr

Erfahrung von Tim

„Bin überrascht gewesen vom großen Angebot der Lufthansa Holidays in Sachen Städtereisen. Ich bin selbständig und muss geschäftlich oft nach London. Bisher machte ich das so, dass ich den Flug über Lufthansa separat und das Hotel über Booking.com buchte. Als ich dann aber einen Vergleich machte kam heraus, dass die Pauschalreise inkl. Flug mit Lufthansa Holidays um etwa 10% günstiger war. In London kann ich das Croydon Park Hotel empfehlen. Hat mich für eine Nacht nur 150 Euro gekostet.“

Lufthansa Holidays , Lufthansa Holidays https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/lufthansa-holidays-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 letzten Sommer habe ich über Lufthansa Holidays eine Reise nach Mallorca gebucht und war begeistert. Der Flug war angenehm und der Transfer zum Hotel lief reibungslos. Tolles Prei

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Lufthansa Holidays

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.