tripz Erfahrungen & Test

ø 4.81 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit tripz gemacht und wie gut wurde tripz bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit tripz waren. Mehr über Produkte und Reisen und Abwicklung gibt es in unserem folgenden tripz Test. Hier geht es zum Shop.

Über tripz: tripz ist ein Angebot der tripz Sales GmbH mit Sitz in Hamburg. Kunden haben auf tripz die Möglichkeit, attraktive und unkomplizierte Kurzreisen zu buchen. Zu den beliebtesten Städten zählen bei tripz unter anderem Reisen nach Berlin, Frankfurt, Dresden, München, Kiel und Lübeck. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, via tripz einen Winterurlaub zu buchen. Auf der Startseite von tripz können Interessierte auch immer wieder attraktive Angebote in Anspruch nehmen, bei denen bis zu 50% gespart werden kann. Besonders beliebt ist die Plattform tripz aufgrund der einfachen Übersicht, der ständig wechselnden Angebote und der vielen Zusatzoptionen, mit denen man eine unvergessliche reise haben kann.

tripz Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit tripz

01.12.2023, 08:10 Uhr

Erfahrung von Karlfried

„ich habe über tripz eine Kurzreise nach Hamburg gebucht und war echt begeistert! Die Buchung war unkompliziert und das Angebot an Hotels großartig. Der Kundeservice hat schnell auf meine Fragen reagiert und war sehr freundlich. Auch der Gutschein für das Hotel kam sofort per E-Mail. Vor Ort hat dann alles reibungslos funktioniert. Definitv ein toller Tipp für Reiseschnäppchen ohne Stress!“

tripz , tripz https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/04/tripz-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 ich habe über tripz eine Kurzreise nach Hamburg gebucht und war echt begeistert! Die Buchung war unkompliziert und das Angebot an Hotels großartig. Der Kundeservice hat schnell a

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.