FairPlane Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Erfahrungen mit FairPlane, z.B. bei ausgefallenen oder verspäteten Flug. Erfahre nachfolgend, wie das Angebot des Online Portals von FairPlane bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über das Sortiment von FairPlane.

Übber FairPlane: FairPlane ist ein Angebot der FP Passenger Service GmbH mit Sitz in Wiesbaden. Das Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit vorm allem auf Flugrechte spezialisiert. Wer kennt es nicht, man möchte eigentlich nur in den Urlaub fliegen, doch die Airlines machen einen Strich durch die Rechnung. Verspätete oder sogar ausgefallene Flüge können wirklich anstrengend sein. FairPlane kümmert sich nach dem ganzen Stress um ihre Fluggastrechte, die separat durchgesetzt werden. So kann man für eine Verspätung von mehreren Stunden gern mal einige Hundert Euro Entschädigung von den Airlines bekommen, noch dazu wenn ein Anschlussflug nicht erreicht werden konnte. Auch wenn man bei Hotel & Unterkunft in Vorleistung gehen musste, hilft FairPlane aus!

FairPlane Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit FairPlane

03.12.2019, 19:03 Uhr

Erfahrung von Michael Cottin

„Sehr effizient! Professionelle und einfache Kommunikation. Nach kurzer Zeit hatten wir den Betrag für die Entschädigung auf unserem Konto. Die Gebühr für Fairplane ist nicht gering, aber man muss selbst kaum Zeit investieren, nur das Portal ausfüllen, eine Vollmacht erteilen und die IBAN übermitteln. Außerdem fällt die Gebühr nur im Erfolgsfall an.“

FairPlane , FairPlane https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/11/fairplane-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Sehr effizient! Professionelle und einfache Kommunikation. Nach kurzer Zeit hatten wir den Betrag für die Entschädigung auf unserem Konto. Die Gebühr für Fairplane ist nicht ge

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über FairPlane

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.