Rajapack Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Rajapack Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Verpackungen und Verpackungsmaterial. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für Rajapack ausgefallen sind. Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden Rajapack-Testbericht.

Über Rajapack: Rajapack ist ein Angebot der Rajapack GmbH mit Sitz in Ettlingen. Der Online-Shop vertreibt auf der gleichnamigen Website verschiedene Verpackungsmaterialien, Verpackungen und Klebebänder, die man für Verpackungen benötigt. Das Angebot eignet sich für kleinere, aber auch größere Unternehmen. Rajapack steht für gute Preise, besonders hochwertige Qualität und eine schnelle Lieferung. 8.000 Produkte sind bei Rajapack immer auf Lager und können sofort geliefert werden. Bei spezifischen Fragen & Anregungen hilft der Kundenservice von Rajapack rund um die Uhr unter der Telefon-Hotline 0800 / 20 77 000. Ein Anruf ist völlig kostenlos. 

Rajapack Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Rajapack Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Rajapack

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.