Phonex Erfahrungen

ø 4.75 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Phonex gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Phonex Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für den Anbieter für günstige Handytarife phonex.de ausgefallen sind und was unser aktueller Testbericht verrät.

Über Phonex: Die Firma Drillisch Online AG in Maintal führt unter dem Namen phonex.de im Internet einen Handyshop mit allen bekannten Marken. Die Handys oder Smartphones werden mit dem entsprechenden Tarif angeboten (z. B. All-in Plus, Flat XM plus und andere LTE-Tarife). Es werden verschiedene Tarifgruppen zur Auswahl gestellt. Der Service steht im Internet rund um die Uhr zur Verfügung. Daneben wird ein Hotline-Service für die schnelle Hilfe bereitgestellt. Mehr über Phonex Tarife, wie diese gekündigt werden können, als auch Details zur Phonex Netzqualität kann im folgenden Testbericht in Erfahrung gebracht werden.

Phonex Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Phonex

02.12.2023, 10:06 Uhr

Erfahrung von Cemil

„Mein Umstieg zu Phonex war echt eine gute Entscheidung. Die Tarife sind übersichtlich und preiswert, gerade wenn man nicht dauernd am Handy hängt. Netzt Abdeckung ist top, hab fast überall Empfang. Kunden Service ist auch hilfreich und schnell erreichbar, wenn man doch mal ne Frage hat. Datenvolumen passt für mich optimal. Einfache Handhabung mit der App, um mein Konto und Verbrauch zu checken.“

schnelle Flatrate!

12.02.2016, 17:12 Uhr

Erfahrung von Horst

„Habe bislang nur gute Erfahrungen mit phonex Tarifen gemacht. Von der Bestellung online bis hin zur Zusendung der Simkarte verlief alles ohne Probleme. Mit der Flatrate ist auch alles in Ordnung, super Verbindung und schnelles Internet.“

Phonex , Phonex https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/02/phonex-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Mein Umstieg zu Phonex war echt eine gute Entscheidung. Die Tarife sind übersichtlich und preiswert, gerade wenn man nicht dauernd am Handy hängt. Netzt Abdeckung ist top, hab fa

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.