7mobile.de Erfahrungsberichte und Test

ø 4.80 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit 7mobile.de gemacht und wie gut wurde der Handy-Shop bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Online Shop für Smartphones und Mobilfunk-Verträge. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot und den Service von 7mobile kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über 7mobile.de: 7mobile ist ein Onlineanbieter für Smartphones und Mobilfunkverträge mit Geräteoption. Neben vielen Vertragsoptionen gibt es die Auswahl zwischen diversen, brandaktuellen Smartphones, die wie üblich in der Monatsrate enthalten sind. Das 2001 gegründete Unternehmen setzt auf Smartphones von Samsung, Huawei, HTC, LG und selbstverständlich auch Apple. Darüber hinaus wird ein kostenloser Blog angeboten, wo regelmäßig Tipps & Tricks eingepflegt werden.

7mobile.de Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit 7mobile.de

10.12.2022, 18:54 Uhr

Erfahrung von Kevin Tell

„will jetzt hier nicht gegen andere handyanbieter hetzen, aber was ich so bei einigen bekannten mobilfunkverträgen erlebt habe übersteigt wirklich das maß aller dinge. zum glück bin ich vor nicht alt so langer zeit auf 7mobile.de gestoßen. habe mir ein schönes iphone x mit Vertrag bei 7mobile.de gegönnt, das datenvolumen von 10GB reicht immer locker bis zum monatsende und mit dem handy bin ich bis jetzt auch völlig zufrieden. Die Rechnungen wirken bei 7mobile.de weitaus seriöser als bei anderen anbietern, auch die kostenkontrolle ist viel einfacher einzusehen.“

7mobile.de , 7mobile.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/08/1.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 will jetzt hier nicht gegen andere handyanbieter hetzen, aber was ich so bei einigen bekannten mobilfunkverträgen erlebt habe übersteigt wirklich das maß aller dinge. zum glück

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über 7mobile.de

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.